Onyx Designer Lamp ITSU One

Modern Onyx Designer Lighting
Handcrafted in Germany

Each part is unique

Mass production - no thanks! Your exclusive, modern onyx designer lighting is only available once in the world: Nature allows an infinite variance of the lamp, each onyx cube with its pattern is unique. The finishing of the base is selectable: High-gloss genuine gold plated, high-gloss chrome or matt chrome.

Smart home capable

The sixteen integrated state-of-the-art RGBW LEDs can create almost infinite colour variances with 16 million colours. Brightness can be dimmed to suit the desired mood, control is intuitive via push-button and gesture control, via Bluetooth (BLE) or Zigbee. Lighting animations, such as candle simulation, create a cosy atmosphere if desired. (Does not apply to ITSU Solo)

Variety guaranteed

The onyx cubes can be easily exchanged without any tools. The Cubes are even interchangeable between different lamps of the ITSU series. Like that you can always adapt your ITSU lamp to different moods, applications or seasons.

Modern Onyx Designer Lighting:
Discover our highlights

Onyx Designer Lamp ITSU One put on charging tray

Your one of a kind lamp

Modern Onyx Designer Lighting: Unique and personalized, your lamp exists only once: the lamp bodies made of solid onyx marble are lovingly handcrafted in an Italian manufactory. This preserves the individual character of each stone and its continuous structure. The cube is supported by a heavy metal base, which is either genuine gold-plated or chrome-plated, depending on your personal choice. The result is a dreamlike play of light and one of a kind light object that will attract all eyes.

Onyx Designer Leuchte ITSU One Elektronik

State of the art IoT technology

The sixteen integrated state-of-the-art RGBW LEDs produce an almost infinite colour variance with 16 million colours. Brightness can be dimmed to suit the desired mood, and control is intuitive via push-button and gesture control, via Bluetooth (BLE) or Zigbee. Lighting animations, such as candle simulation, create a cosy atmosphere if desired.

 

Bluetooth

Zigbee

16 Mio. colors

Design Simulator

Create a preview of the possible combination options.

About us

Andreas Rauwolf founder of luxonum holds a onyx designer lamp ITSU One

Unique light objects

The company was founded by Andreas Rauwolf, who was looking for a new challenge after studying electrical engineering and many years in electrical development, software development, sales and management. The trigger for starting something new was the unexpected loss of his partner, which gave Rauwolf a new perspective on life and the priorities in his own lifestyle. The realisation that something beautiful and new can also emerge from setbacks in life flowed into the founding of the new company, which combines the themes of design, nature and state-of-the-art technology. Accordingly, the Itsu luminaire is named after his former partner.

Sign up for our newsletter
and never miss any new products.

Onyx Designer Leuchte ITSU One

Moderne Onyx Designerleuchten, Unikate handgefertigt in Deutschland

Jedes Teil ein Unikat

Massenware - nein danke! Ihre moderne Onyx Designerleuchten gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt: Die Natur ermöglicht eine unendliche Varianz der Leuchte, jeder Onyxwürfel mit seinem Muster ist einmalig.

Smart Home fähig

Die sechzehn integrierten hochmodernen RGBW-LEDs erzeugen eine nahezu unendliche Farbvarianz mit 16 Mio. Farben. Die Helligkeit ist entsprechend der gewünschten Stimmung dimmbar, die Ansteuerung erfolgt intuitiv per Taster und Gestensteuerung, über Bluetooth (BLE) oder Zigbee. (Gilt nicht für ITSU Solo)

Varianz

Die Onyxwürfel jeder ITSU-Leuchte lassen sich einfach und ohne Werkzeug wechseln, selbst zwischen verschiedenen Leuchten der ITSU-Serie. Damit lässt sich ITSU problemlos an verschiedene Anwendungen, Stimmungen oder Jahreszeiten anpassen.

presentation

Persönliche Präsentation

Online-Shopping ist zwar gut, wir sind jedoch der Meinung, dass man unsere Unikate in natura erleben muss. Wollen Sie die ITSU One oder ITSU Trio einmal persönlich sehen, fühlen und in die Hand nehmen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren gerne eine persönliche Vorstellung mit Ihnen.

Moderne Onyx Designerleuchten:
Entdecken Sie unsere Highlights

Onyx Designer Leuchte ITSU One neben Ladeschale

Ihr Unikat

Moderne Onyx Designerleuchten: Die Leuchtkörper aus massivem Onyx-Marmor werden in liebevoller Handarbeit in einer italienischen Manufaktur gefertigt. Dadurch erhält sich der einmalige Charakter jedes Steines und seine durchgehende Maserung. Getragen wird der Würfel durch einen schweren Messingfuß, der wahlweise echt-vergoldet oder verchromt ist. Das Ergebnis sind traumhafte Lichtspiele und Reflexionen Ihres persönlichen Lichtobjektes, das alle Blicke auf sich ziehen wird.

Onyx Designer Leuchte ITSU One Elektronik

Moderne Onyx Designerleuchten:
State of the Art
IoT-Technologie

Die sechzehn integrierten hochmodernen RGBW-LEDs erzeugen eine nahezu unendliche Farbvarianz mit 16 Mio. Farben. Die Helligkeit ist entsprechnd der gewünschten Stimmung dimmbar, die Ansteuerung erfolgt intuitiv per Taster und Gestensteuerung, über Bluetooth (BLE) oder Zigbee. Beleuchtungsanimationen wie die Kerzensimulation, erzeugen auf Wunsch eine behagliche Atmosphäre. Moderne Onyx Designer Leuchten von LUXONUM.

Bluetooth

Zigbee

16 Mio. Farben

Design-Simulator

Erstelle Sie eine exemplarische Vorschau der möglichen Kombinationsmöglichkeiten.

Über Uns

Designleuchten in
Einzelanfertigung

Gegründet wurde das Unternehmen von Andreas Rauwolf, der nach dem Studium der Elektrotechnik und vielen Jahren in der Elektroentwicklung, Softwareentwicklung, in Vertrieb und Management eine neue Herausforderung suchte. Auslöser dafür etwas Neues zu beginnen war der unerwartete Verlust des eigenen Lebenspartners, der Rauwolf einen neuen Blick auf das Leben und die Prioritäten in der eigenen Lebensweise schenkte. Die Erkenntnis, dass auch aus Rückschlägen im Leben etwas Schönes und Neues entstehen kann, floss in die Gründung des neuen Unternehmens ein, welches die Themen Design, Natur und modernste Technik verbindet.  Entsprechend ist die Leuchte Itsu nach seinem verschiedenen Lebenspartner benannt.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an
und verpassen Sie keine Produktneuheiten mehr.